Stimmen zum Schulwander-Wettbewerb

Aug 20, 2015

„… unsere große Sternwanderung ist, trotz weniger schönen Wetters, gelaufen.
Alles hat super geklappt. Wir waren mit 240 Kindern unterwegs.
Wir werden eine solche Wanderung sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wiederholen. War ein tolles Schulgemeinschaftserlebnis.
Die Kinder haben als Belohnung die Plakette/den Button mit dem Drei-Hasen-Motiv  und eine Teilnehmer-Urkunde von uns bekommen.“
K. F., Schulleiterin einer Grundschule in Nieheim

„… ich bedanke mich noch mal herzlich für die Begleitung der Aktion “Wandern an Quellen”.
Meine Kollegin erzählte mir, dass sie sehr beeindruckt war von den Veranstaltungen am Donnerstag und Sonntag, die sie im Rahmen des Deutschen Wandertages besuchte. Unsere Klasse freut sich über die Belegung des ersten Platzes.“
H. L. Lehrer einer Grundschule in Marsberg

„… vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation! Über unseren 2. Platz und das Preisgeld freuen wir uns wirklich riesig!“
M. E., Lehrerin einer Realschule in Paderborn

 „… danke für alles. Die Kinder waren sehr stolz. Besonders am Donnerstag, als sie bei der Siegerehrung oben auf der Bühne standen und von oben auf die Menschenmenge herabblickten. Das hat ihnen imponiert und davon haben sie überall aufgeregt erzählt. Wir können uns so richtig über unseren Preis freuen.
Also, vielen Dank noch einmal!“
B. H., Lehrerin einer Grundschule in Schloß Neuhaus

„… die Aktionen in Verbindung mit dem Wandertag ( Schulwanderung, WDR-Lokalzeit, Aktionstag mit Preisverleihung) haben uns allen sehr gefallen!
Wir werden uns gerne wieder an weiteren Aktionen beteiligen.
Vielen Dank!“
H. H.-L., Schulleiterin einer Grundschule in Paderborn

„… trotz nicht so guten Wetters war die Wanderwoche eine tolle Sache. So wurde die Paderborner Region durch die Medien weiter bekannt gemacht – nicht nur durch Fußball. Vielen Dank für die hervorragende Organisation.“
I. E., Sekretariat einer Sekundarschule in Borchen

„… ich bin begeistert … und spreche damit auch im Namen meiner Klasse. Wir freuen uns sehr!!!! Der Wettbewerb hat uns allen sehr viel Spaß gemacht! Es war ein einmaliges Projekt. 
Danke an alle Beteiligten und besonders an die Organisatorin des Schulwanderwettbewerbs für den Anstoß unseres Handels!!! Dieses Projekt hat unserer Klasse sehr viel gebracht – abgesehen von den 300 Euro.“
M.K.-D., Lehrerin einer Realschule in Schloß Neuhaus

„… vielen Dank für die Organisation des Schulwanderwettbewerbes. Die Klasse hat sich sehr über ihren Geldpreis und den “geschenkten Wandertag” mit der Erlebnis-stadtführung  in Paderborn und der Teilnahme an der Siegerehrung gefreut.“
D. L., Lehrerin einer Gesamtschule in Brakel